logo

2013: l’Art Treffen – Toskanische Säulenhalle

50 Jahre Élysée-Vertrag: Im Rahmen der Deutsch-Französischen Feierlichkeiten
organisierten die beiden Deutsch-Französischen Vereine in Augsburg eine Ausstellung
von zehn Französischen und Deutschen Künstlern.

Die Vernissage: Wir begrüßen fast 400 Gäste

Bilder vergrößern
durch einen Klick auf das Motiv

Corinne Lemmer, der Konsul von Frankreich, Herr Sturm mit Herrn Ihle, der unsere Gäste und uns fürstlich verköstigt hat …
und nicht zuletzt Cartouche.

Ich freue mich über die regen Gespräche die mein Objekt zur Deutsch-Französischen Freundschaft auslöst…
Herzlichen Dank an Stephi, Sylvaine, Hannah und Hélène für euren Input für die Freundschafts-Steine.
Und herzlichen Dank allen, die Ihre persönlichen Gedanken für die Freundschafts-Stele zur Verfügung gestellt haben!
Erst eure persönlichen Inhalte und Bezüge machen aus einem Objekt ein Beispiel gelebter Deutsch-Französischer Beziehungen.

Finissage – mit über 150 Gästen nicht weniger lebendig…

Bilder vergrößern
durch einen Klick auf das Motiv
Öffnungszeiten:

Reinhold Ratzer unterstreicht seine Worte zur Deutsch-Französischen Freundschaft mit starken Symbolen… ;-)
Von unserer hervorragenden Akkordeon-Gruppe und den Tänzerinnen habe ich leider keine Bilder …

Ausstellung: 20.-25. Januar 2013

Begeisterte Besucher – begeisterte Organisatoren und Künstler!